Frohes neues Jahr

Wir wünschen euren Familien und euch ein frohes neues Jahr und ganz viel Gesundheit.

Wir genießen zur Zeit noch unsere Betriebsferien und freuen uns zu gleich auf unseren Trainingsstart am 10.01.2022.

Damit unseren Mitgliedern nicht langweilig wird und diese einrosten, haben wir heute in unserer Selfdefensebox Cologne App zwei Challenges gestartet.

Challenge Nr. 1 „Welches unserer Mitglieder schafft es, im Januar 2022 die meisten Kalorien während des Sports zu verbrennen?“ Jeden Monat wird es eine Kalorienchallenge geben und die Person mit den meisten verbrannten Kalorien, gewinnt einen Pokal :). Also wer wird der Kalorien Killer im Januar 2022?

Gleichzeitig ist unsere Jahreskalorienchallenge gestartet. Die Person, die den Jahressieg holt, wird eine ziemlich große Überraschung gewinnen.

Die Teilnahmebedingungen findet ihr in unserer App.

Falls Ihr gerne ein Probetraining bei uns absolvieren wollt, dann schreibt und eine PN.

Euer Team der Selfdefensebox Cologne