Krav Maga für Frauen in Köln

Den Wunsch zunächst in einem homogenen Trainingsumfeld mit dem Krav Maga Selbstverteidigungstraining in Köln zu beginnen, haben viele unserer weiblichen Kunden. Aufgrund dessen haben wir extra verschiedene Krav Maga Angebote für Frauen in Köln gestartet.

Der Krav Maga Frauen Kurs (Dienstags und Donnerstags 18 bis 19 Uhr) beinhaltet die gleichen Themen, wie die regulären gemischten Krav Maga Kurse, allerdings wird er noch um frauenspezifische Themen erweitert. Insbesondere der Aspekt der Vermeidung, überhaupt Opfer eines Übergriffs zu werden, hat in diesem Kurs einen großen Anteil. Gleichauf werden selbstverständlich auch einfache, effektive und schnell erlernbaren Selbstverteidigungstechniken des Krav Maga vermittelt, welche unter Hochstress noch abrufbar sind.

Da uns bewusst ist, das es viele Kundinnen nicht regelmäßig zu dem wöchentlichen Kurs schaffen, aber sich dennoch gerne mit ihrem Selbstschutz auseinandersetzen wollen, gibts es regelmäßig stattfindende Workshops und Seminare. In diesen werden allgemeine Themen zur Selbstverteidigung für Frauen behandelt, aber auch spezial Themen wie Karneval etc..

Damit Du Dich auch vollkommen wohl fühlst, wird jede Trainingseinheit bzw. Workshop von einem gemischt geschlechtlichen Trainerteam geleitet. So hast Du die Möglichkeit, so individuell zu trainieren, wie es in einem Gruppentraining möglich ist.

Für eine noch individuellere Betreuung besteht die Möglichkeit für Personaltraining.

Melde Dich jetzt zum kostenlosen und unverbindlichen Probetraining an: