SDBP #015: Eine wilde Taxifahrt mit Rudi

durch die Themen Krav Maga, Köln und Abenteuer eines Taxifahrers!

In diesem Podcast wird zum ersten Mal ein Kunde der Selfdefensebox Cologne interviewt und zwar der liebe Rudi. Rudi war über 25 Jahre Taxifahrer in Köln und nimmt Jan und Dom mit auf eine wilde Fahrt durch sein Berufsleben und den Besonderheiten Kölns. Außerdem erzählt Rudi, warum er Krav Maga seit über 8 Jahren so gerne trainiert.

Den Podcast findest Du hier oder über den Link in der Bio:

Spotify: https://spoti.fi/3obDyWw

Apple: https://podcasts.apple.com/de/podcast/selfdefensebox-podcast/id1608081076

Google Podcasts: https://tinyurl.com/y9tesmyv

Samsung Podcasts: ist online

Deezer: https://bit.ly/34hKGts

Amazon: https://music.amazon.de/podcasts/997de1c6-501e-46ed-a0b1-c32d238f2c25/selfdefensebox-podcast?

Viel Spaß damit!

Über Fragen, Anregungen, Kritik würden wir uns sehr freuen!