Neuer Kursplan ab Juni 2019

Ab heute gilt unser neuer Trainingsplan der Selfdefensebox Cologne und ich freue mich euch mitteilen zu können, dass wir diesen erweitert haben:

Freitags gibts jetzt immer Krav Maga von 18:00 bis 19:30 Uhr

und

Samstags gibts aufgrund der großen Nachfrage ein freies Krav Maga Training von 15:00 bis 17:00 Uhr.

Somit könnt ihr Freitags direkt nach der Arbeit nochmal Gas geben oder einfach Samstagsmittags nochmal locker die Woche durchgehen bzw. an eurem Gameplan arbeiten.

Das Samstagstraining wird immer von einem unserer Trainer betreut, damit ihr einen Ansprechpartner habt.

Gleichzeitig soll das Samstagstraining eine Art Treffpunkt der Combatives Szene im Rheinland
sein, damit die „Nerds“ sich auch austauschen können, sofern sie nicht gerade auf einem Workshop sind .